Glanzloser Sieg in der ersten Runde.

Holger Schlitter, 13.08.2017

Glanzloser Sieg in der ersten Runde.

Gegen die tiefstehende 2.Mannschaft des SV Frohndorf/Orlishausen taten sich unsere Jungs sehr schwer.Trotz uninspirierter Spielweise kamen wir aber zu sehr guten Chancen welche aber unkonzentriert vergeben wurden. Schließlich war es Marius Hoschke, der nach feinen Zuspiel von Dominik Schmidt den Führungstreffer erzielte. Jetzt dachte man "Das läuft schon", und hatte Glück nach katastrophalen Fehlpass nicht den Ausgleich hinnehmen zu müssen. Weiterhin wurden beste Möglichkeiten nicht genutzt und es blieb bei der knappen Pausenführung.

In der 2.Hälfte zeigte sich unser Team etwas verbessert und konnte das Ergebnis in die Höhe schrauben. Hier erzielte Dominik Schmidt einen lupenreinen Hattrick. Da weitere Möglichkeiten vergeben wurden und den Gastgebern nicht wirklich etwas einfiel endet das Spiel mit einem 4:0 Sieg.

Kommendes Wochenende findet unser Vereinsfest statt. Zum Abschluß spielen wir am Sonntag um 15:00 Uhr gegen die 1.Mannschaft des SV Witterda. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.