FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

A-Jugend : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga Erf/Söm (A)
15. Spieltag - 17.03.2019 11:00 Uhr
SG FC Fahner Höhe   FC 1921 Gebesee
SG FC Fahner Höhe 6 : 3 FC 1921 Gebesee
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Moritz Hornung, Sean Koch

Gelbe Karten

Niklas Breitbarth, Nick Kunze

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (14')SG FC Fahner Höhe
2:0 (23')SG FC Fahner Höhe
2:1 (29')Sean Koch per Elfmeter
3:1 (30')SG FC Fahner Höhe
4:1 (43')SG FC Fahner Höhe
4:2 (51')SG FC Fahner Höhe (Eigentor)
5:2 (74')SG FC Fahner Höhe
5:3 (86')Moritz Hornung per Weitschuss
6:3 (87')SG FC Fahner Höhe

Niederlage gegen starke Fahner Höhe.

Unsere ältesten Junioren müssen sich mit 6:3 gegen den FC Fahner Höhe geschlagen geben.

Offensichtlich verstärkte man seine A Jugend mit 2 Spielern die ebenso wohl bereits bei der 1. Männermannschaft auflaufen und dementsprechend für Arbeit sorgten.

In der 23. Minute stande es 2:0 bis Sean Koch in der 29. Minute per Strafstoß zum 2:1 verkürzen konnte.

Man verpasst es seine Chancen vorne zu machen sodass man mit 4:1 in die Kabine ging.

In der 2. Halbzeit wurde unsere A Jugend zunehmen stärker und das 4:3 lag in der Luft. Allerdings ließ man vier 100%ige Torchancen liegen.

Letztlich musste man Hinten aufmachen und das Risiko eingehen, doch daraus resultierte lediglich der Endstand von 6:3. Schade!

Allerdings wurde der kürzlich schwer verletzte Keeper M. Kühnemund bereits aus dem Krankenhaus entlassen, sodass er seine Mannschaft wieder am Spielfeldrand unterstützen konnte.


Quelle: MV

Fotos vom Spiel


17.03.2019 SG FC Fahner Höhe vs. FC 1921 Gebesee
17.03.2019 SG FC Fahner Höhe vs. FC 1921 Gebesee