FC Gebesee 1921 e.V.

A-Jugend : Spielbericht Kreisoberliga Erf/Söm (A), 16.ST

FC 1921 Gebesee   FC Erfurt Nord
FC 1921 Gebesee 2 : 2 FC Erfurt Nord
(2 : 0)
A-Jugend   ::   Kreisoberliga Erf/Söm (A)   ::   16.ST   ::   23.03.2019 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sean Koch, Leon Hartung

Gelbe Karten

Leon Hartung, Lucas Habermann

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (8.min) - Sean Koch per Freistoss
2:0 (33.min) - Leon Hartung
2:1 (47.min) - FC Erfurt Nord
2:2 (80.min) - FC Erfurt Nord

Nur Remis nach 2:0 Führung.

Am Samstag mussten die A Junioren gegen Erfurt Nord ran. Von Beginn an machte Gebesee sehr viel Druck und ging verdient 1:0 nach 8 min in Führung. Ein Fehler unseres Tormanns Michel Frischknecht führte zum Elfmeter dieser machte seinen Fehler aber wieder gut und parierte diesen. Unsere Elf machte weiterhin hohen Druck ließ aber wieder viele Chancen liegen. So konnte nur unser Rückkehrer Leon Hartung auf das 2:0 erhöhen und man ging in die Halbzeit. Zum Wiederanpfiff war man gedanklich noch in der Kabine und der Gegner kam auf 2:1 ran. Trotz vieler Chancen konnte man nicht erhöhen sondern musste sich dem 2:2 nach Abpfiff zufrieden geben. Dennoch waren die Trainer mit der Leistung sehr zufrieden!


Quelle: MV

Fotos vom Spiel