FC Gebesee 1921 e.V.

F-Jugend : Spielbericht Kreisoberliga Erf/Söm (F) St.3, 10.ST

FSV Udestedt 1991   FC 1921 Gebesee
FSV Udestedt 1991 1 : 1 FC 1921 Gebesee
(0 : 0)
F-Jugend   ::   Kreisoberliga Erf/Söm (F) St.3   ::   10.ST   ::   16.03.2019 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Brodowski

Assists

Damon Bendleb

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (26.min) - Paul Brodowski per Freistoss (Damon Bendleb)
1:1 (28.min) - FSV Udestedt 1991

Unentschieden trotz Personalschwäche.

Stark Personalgeschwächt (gerade 8 Spieler standen zur Verfügung) war unsere F Jugend gestern in Udestedt zum Auswärtsspiel. Auf sehr tiefem und extrem schwierig zu bespielenden Boden entwickelte sich eher eine Schlammschlacht als ein Fußballspiel. Es erwartete uns ein sehr defensiv eingestelltes Udestedter Team, welches sich aufs Kontern eingestellt hatte. Gebesee versuchte trotzdem Fußball zu spielen, was aber durch die Witterungsbedingungen und durch viele Unkonzentriertheiten nur bedingt gelang. Halbzeitstand 0:0.

Der Trainer hatte in der Halbzeitansprache scheinbar die richtigen Worte gefunden, denn spielerisch, sowie auch kämpferisch war die 2. Halbzeit deutlich besser. In der 26. Minute gingen wir durch einen Freistoß 1:0 in Führung (Paul Brodowski).

Kassierten aber leider in der 28. Minute den Ausgleich. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit ließen natürlich die Kräfte nach, trotzdem stellte sich jeder einzelne in den Dienst der Mannschaft. Chancentechnisch hatten wir trotzdem noch einiges zu bieten, leider wollte der Ball aber nicht mehr über die Linie und man trennte sich 1:1.


Quelle: CB

Fotos vom Spiel