FC Gebesee 1921 e.V.

Corona, stellt auch uns ein Bein…

Christian Müller, 15.03.2020

Corona, stellt auch uns ein Bein…

Hallo,

inzwischen sollten ja alle über die Entscheidungen des DFB / TVF / KfA zur Aussetzung des Spielbetriebes im Fußball informiert sein. Zudem sind Schulschließungen und weitgehende Versammlungseinschränkungen an der Tagesordnung.

Der FC Gebesee folgt den Empfehlungen des TFV und setzt im Jugendbereich alle Trainings aus. Die soziale Verpflichtung und die Gesundheit eines jeden Einzelnen stehen aus unserer Sicht über dem schönsten Hobby der Welt.

Bitte versteht diese Entscheidung und versucht trotzdem eure Kontakte über die social Medien aufrecht zu erhalten. Es ist wichtig, dass es uns gelingt jeden bei Laune zu halten, um dann mit vollem Elan neu durchzustarten. Zudem kann der Zusammenhalt als Verein weiterhin eine wesentliche Stütze sein.

Liebe Grüße Christian