FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

FC Gebesee 1921 begrüßt neues Trainergespann

Michel Hentschel, 21.01.2023

FC Gebesee 1921 begrüßt neues Trainergespann

Der FC Gebesee begrüßt neues Trainergespann

Zum Start in der Rückrunde hat der FC Gebesee sich auf der Trainerposition noch einmal verändert. Unser Dank geht an Matthias Voigt, der die letzten knapp 2Jahre nach dem kurzfristigen Rücktritt des damaligen Trainergespanns übernommen hat. Mit seinem Co-Trainer über 1,5Jahre mit Ronny Weber und zuletzt mit Michael Hornung zur neuen Saison ist ihm der Aufbau nach dem bitteren Abstieg aus der KOL gelungen. Wir bedanken uns für seine Ideen und deren Umsetzung, die langjährige Arbeit im Verein und die Betreuung der Sportler von der B-Jugend bis hin in den Erwachsenenbereich.
Die Rückrunde in 2023 gehen wir mit einem neuen Trainergespann, der Vater – Sohn Kombination Michael und Dominik Schmidt an. Beide waren zuvor schon für unseren Verein tätig, auch als Spieler in der Landesklasse bzw Kreisoberliga. 
Michael Hornung der zuletzt nicht nur Co-Trainer war, sondern auch den Mannschaftsbetreuer darstellt wird als sportlicher Leiter ebenfalls erhalten bleiben.
Den neuen Trainern wünschen wir guten Gelingen, sportlichen Erfolg sowie ein glückliches Händchen mit weiteren Neuverpflichtungen.
Als erste Neuverpflichtung zur Winterpause möchten wir gleich Hannes Mosebach vorstellen der 35Jährige Verteidiger, zuletzt in Diensten des VFB 1906Sangerhausen wird mit seiner Erfahrung auf Verbandsligaebene die Qualität unserer 1.Mannschaft noch einmal gehörig steigern.
Hannes Willkommen! Und allzeit verletzungsfreie Spielfreude.


Quelle:facebook