Jahreshauptversammlung 2023 des FC Gebesee 1921 e.V.
Dirk Fritzsche, 06.11.2023
Wie in jedem Jahr stand zum Jahresende noch die Hauptversammlung unseres Vereins an, welche am 27.10.2023 um 20Uhr stattfand. Neben den alljährlichen Pflichtprogramm über die Berichte des Vorstands zur Gesamt Situation im sportlichen Bereich, dem Bericht des Jugendwarts zur Nachwuchsarbeit sowie dem Rechenschaftsbericht der Finanzen und den dazugehörigen Bericht des Kassenprüfers galt es in diesem Jahr auch einen neuen Vorstand zu wählen.
Zusätzlich hatten wir auch einige langjährige Vorstandsmitglieder zu verabschieden, die aus teilweise beruflichen oder familiären Verpflichtungen heraus Ihr Amt niedergelegt haben.
Wir als Verein bedanken uns besonders herzlich bei Susanne Wenzel, welche jahrelang eine feste und anerkannte Grösse in der Jugendarbeit beim FC Gebesee war. Der gleiche Dank geht an Michel Hentschel für sein Engagement all die Jahre, beide waren langjährig in unserem Vorstand tätig.
Dies ist natürlich nichts im Vergleich zu unserem dritten Mitglied welches aus dem Vorstand ausscheidet, lieber Norbert Koch wir danken Dir für über 3 Jahrzehnte tatkräftiger, kreativer und über viele Maße hinaus hervorragenden Arbeit im Vorstand, auf und neben dem Platz in vielen Funktionen. Wir hoffen Du bleibst uns als Sportfreund noch lange Jahre erhalten und sicher greifen wir das ein oder andere Mal gern auf dein Wissen zurück.
von links: Christoph Dix /stellv. Vorsitzender; Norbert Koch; Daniel Hotze/ Vorsitzender
Zur Neuwahl angetreten als Vorsitzender ist der bisherige Vorstandsvorsitzende Daniel Hotze, genauso wie sein Vertreter Christoph Dix, beide wurden erneut in Ihr Amt gewählt. Weiterhin unterstützen und somit zum Vorstand zählen werden die Sportfreunde Melanie Putsche, Christian Höhne, Michael Hornung, Tobias Sauerbier (welcher bereits interimsweise die Leitung des Nachwuchs von Susanne übernommen hatte), Dirk Fritzsche, Karsten Röse, Ingo Joch und Patrick Brauer. Die Aufgabenverteilung im Vorstand wird in den kommenden Sitzungen bis Jahresende geklärt. Dem gesamten Vorstand wünschen wir erfolgreiches Schaffen und ein glückliches Händchen.
