F-Jugend der HSV aus Gebesee

Peter Dullin, 25.05.2009

F-Jugend der HSV aus Gebesee

Eine großartige Saison gespielt und am Ende trotzdem keinen Titel geholt. So lautet das Fazit für die F-Jugend des FC 1921 Gebesee.

Am 24.Mai standen die Fußballer im Finale des Pokalwettbewerbs, nachdem sie in den Vorrundenspielen sogar den Tabellenführer Kölleda aus dem Rennen warfen. Obwohl die Gebeseer bei sommerlichen Temperaturen alles gaben, unterlagen sie der Mannnschaft aus Sömmerda am Ende mit 0:2. Aber auch über den Vizetitel konnten sich alle nach der ersten Enttäuschung riesig freuen, gab es doch für jeden Spieler eine Medaille und für die Mannschaft einen großen Pokal. Mit Kindersekt und Eis wurde der Erfolg gebührend gefeiert.

In der Kreisklasse der F-Junioren belegt Gebesee am Ende Platz 3. So findet eine sehr erfolgreiche Saison ihren Abschluss. Neben den jungen Spielern, die immer voller Motivation und Siegeswillen auf dem Platz standen, hat natürlich auch der Trainer Maik Högler einen großen Anteil am Erfolg. Alle Eltern und Spieler bedanken sich für sein Engagement.

Für Gebesee spielten: Philip Schumann, Niklas Breitbarth, Oliver Hohlbein, Tom Fischer, Lotta Dullin, Leonard Zwicker, Henry Rauchmaul, Jannis Köllner, Sean Koch, Valentin Bube, Jonas Wagner, Leonard Härtwich

Auch vom Vorstand einen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainer und alle Betreuer für die tolle Leistung.