Durchwachsene Vorbereitung beendet

Uli Hoyer, 11.08.2009

Durchwachsene Vorbereitung beendet

Die 2.Männermannschaft hat am Wochenende das letzte Mal getestet. Die Trainingseinheiten sahen schon nicht schlecht aus, aber wir konnten es fast garnicht umsetzen in unseren Vorbereitungsspielen, was wir eigentlich können. Wir als Team müssen noch viel arbeiten ganz besonders unsere jungen Spieler( nicht nur die alten A- Jugendspieler) . Der Trainer ist trotz der Ergebnisse guter Hoffnung, das das Team geschlossen und mit viel Ehrgeiz an sich arbeiten wird. Die Mannschaft muss gedult haben um sich zu finden und dürfen sich nicht aufgegben. Sie müssen endlich lernen als Team aufzutreten.Am Wochenende ist das erste Punktspiel und gleich ein Derby gegen Hassleben. Da müssen wir mit viel Herz und Verstand kämpfen.

Testspiele: FC Gebesee2-Union Erfurt1  0:2, Witzleben-FC Gebesee2  3:1, Gebesee2-Gispersleben1   2:5, Schwerstedt- FC Gebesee  3:3 ,

Großfeldturnier in Nöda:  gegen Nöda  0:1, gegen Obernissa  0:4