3.Platz beim HT in Wechmar

Michael Schmidt, 31.01.2010

3.Platz beim HT in Wechmar

Mit einem dritten Platz kehrten die C-Junioren vom Hallenturnier in Wechmar zurück. Während man im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Langensalza nicht den Hauch einer Chance hatte, gab es im weiteren Turnierverlauf auch vermeidbare Punktverluste. Die Mannschaft von der SG An der Lache hatten die Jungs etwas unterschätzt und konnten eine halbe Minute vor Schluss gerade noch ausgleichen. Gegen die zweite Mannschaft aus Wechmar scheiterte die Mannschaft an ihrer Chancenverwertung und musste durch die Niederlage den anvisierten 2.Platz noch an Apolda abtreten. Eben gegen diese Apoldaer wiederum zeigten die Jungs ihre beste Turnierleistung und gaben dem sehr aggressiv zu Werke gehenden Gegner mit 0:3 das Nachsehen. Eine besondere Auszeichnung erhielt Eric Schwarz als bester Torhüter :-)

• Langensalza-Gebesee 7:1
  • Gebesee-Wechmar I 2:0
  • An der Lache-Gebesee 3:3
  • Gebesee-Apolda 3:0
  • Gebesee-Wechmar II 3:2
Es spielten: Eric Schwarz, Niklas Kühn, Lukas Werner, Lennart Dullin, Benedikt Zwicker, Marius Hoschke, Dominik Schmidt, Max Högler, Thomas Zimmer