4. Platz zum Abschluss

Peter Dullin, 27.02.2012

4. Platz zum Abschluss

Im letzten Hallenturnier der Saison belegten die D - Junioren einen 4. Platz in Sondershausen. Ungeschlagen mit schöner Spielgestaltung konnte die Vorrunde absolviert werden. Allerdings zeigte die Vorrunde auch das große Problem in diesem Turnier auf, die Chancenverwertung. Im Halbfinale gegen die Mannschaft aus Ellrich gelang uns und den Gegnern nur eine 1:1. Das anschließende 9m-Schießen gestaltete unser Gegner erfolgreich. Von dieser Enttäuschung konnte sich unser Team nicht erholen und absolvierte lustlos, kampflos und emotionslos das kleine Finale. Dieses Spiel schmälerte den guten Eindruck den wir in Sondershausen hinterließen erheblich.

Es spielten: Denny, Julian, Thomas (Chancentod), Valentin, Florian, Dominik, Daniel, Jannis, Oliver.