Ab in die nächste Runde

Paul Herrmann, 24.11.2012

Mit zahlreichen, ungenutzten Chancen am Anfang des Spieles, siegten wir mit 9:0 gegen Empor Erfurt II im Pokal. Es mag vielleicht an dem matschigen Platz gelegen haben. Nach ca. 20 Minuten wollten es uns die Gäste zeigen, kamen vor unser Tor und nach gegebenem Eckball, trafen sie nur die Latte. Nach dieser Schrecksekunde besann sich die Mannschaft wieder ihrer Stärken und ging endlich in der 25. Minute durch Lotta in Führung. Jetzt ging es Schlag auf Schlag. In der 28. Minute nutzte Jannis seine Chance gefolgt von Julian Schulz in der 29. Minute. Nach der Halbzeitpause, in der 33. Minute war Thomas an der Reihe gefolgt von Sean in der 39., Paul 45., Florian 46., Thomas 48. und noch einmal Jannis in der 54. Minute. Empor kam zwar noch zwei bis dreimal Gefährlich vor unser Tor, hat die Chance aber nicht genutzt. Jetzt endlich ist die Freiluftsaison beendet und nun ab in die Halle.

Mannschaftsaufstellung: Julian Zentgraf, Paul, Lotta (36. Min. Sean Koch), Julian Schulz (46. Min. Christian), Jannis, Florian, Valentin (52. Min. Friedrich), Thomas