Alles im Griff

Peter Dullin, 15.11.2014

Alles im Griff

Im Spiel gegen den FC Erfurt Nord ergab es sich, dass die Mannschaft umgebaut werden musste. Die Positionswechsel ergaben eine Eingewöhnungsphase von ca. 10 min. Das nutzte der Gast geschickt aus und ging 0:1 in Führung. Die Gebeseer Mannschaft ließ sich aber nicht beeindrucken und erspielte sich eine Reihe von guten Möglichkeiten. Nach einer Ecke konnte dann Sean seine Chance nutzen und erzielte den Ausgleich. Das motivierte die Spieler aus Gebesee zusätzlich. Sie konnten durch 2 weitere Standartsituationen weitere Tore durch Niklas B. und Julian S. erzielen. Durch das 3:1 bekam der Gastgeber noch mehr Sicherheit in sein Spiel.

Nach der Pause kontrollierte  Gebesee das Geschehen und erspielte sich weitere Möglichkeiten. Zwei davon wurden von Jonas V. und Valentin genutzt. Die Gäste aus Erfurt hatten nun nichts mehr entgegen zu setzen und so wurde das Spiel sicher nach Hause gespielt. Als Fazit kann man sagen, dass eine sehr homogene Mannschaft  ohne Schwachstellen heute verdient gewonnen hat und wir für die weiteren Aufgaben gerüstet sind.