Silvestercup " Zweite"

Holger Schlitter, 01.01.2015

Silvestercup " Zweite"

Heute lud die 2. Mannschaft des FC Gebesee zum Turnier und bildete gleichzeitig den Abschluß des diesjährigen Silvestercups. Alle Mannschaften waren der Einladung gefolgt und ein gut besetztes Turnier konnte beginnen.

Unser Zweite bestritt ihre Vorrunde recht souverän und zog mit zwei Siegen und einem Remis gegen Gispersleben ins Halbfinale ein. Hier war Elxleben unser Gegner. In einem kampfbetonten Spiel konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen. Im anderen Halbfinale besiegte Gispersleben die Mannschaft von Fortuna Erfurt mit 6:5 im Neunmeterschiessen. So kam es im Finale zu einer Neuauflage des Vorrundenspiels. Hier konnte sich Gispersleben mit 1:0 durchsetzen da unsere Jungs in der lautstarken Atmosphäre nicht an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen konnte. Am Ende ein verdienter Sieg für Gisperleben und ein guter 2.Platz für uns.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an die fleißigen Helfer des Turniers und des gesamten Silvestercups 2014,die zu einer reibungslosen Durchführung beitrugen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Silvestercup und wünschen allen ein gesundes neues Jahr.

Platzierungen:

1.Gispersleben II