Letztes Spiel vor der Winterpause -ABGESAGT-

Michel Hentschel, 06.12.2018

Letztes Spiel vor der Winterpause -ABGESAGT-

+++ UPDATE: Spiel erste Mannschaft gegen Haßleben abgesagt +++

Das Spiel der ersten Mannschaft gegen Haßleben wurde soeben abgesagt.
Damit trifft man sich um 14:45 Uhr bei Rewe in Gebesee zur Wette!

Am Samstag gilt es für unseren Verein an zwei Stellen präsent zu sein.

Einerseits hat unsere erste Mannschaft zwar das erste Spiel der Rückserie damit aber auch gleichzeitig das letzte Spiel vor der wohlverdienten Winterpause. Andererseits wird der Rest des Vereines sich der Wette des REWE Gebesees widmen und sich in die Weihnachtsmannkostüme hüllen, um das Wettgebot einzuhalten.

Siehe auch: REWE wettet mit dem FC Gebesee

Zurück zu unserer ersten Mannschaft die sich am Samstag (08.12.2018) ab 14:00 Uhr im Stadion in Haßleben einfinden wird, um dort hoffentlich einen weiteren Sieg einzufahren. Scherzend kann man bei diesem Duell von einem "El Clasicó" sprechen, welches in den letzten Jahren immer gut für unseren Verein ausging:

(Quelle : fußball.de)

Trotz des am Samstag stattfindenden "Zweifrontenkampfes" (REWE & Haßleben), hoffen wir auf große Unterstützung an beiden Schauorten, um danach wohlverdient in die Feiertagsvorbereitung starten zu können.

Siehe auch: FC Gebesee auf Facebook (Anmeldung erforderlich)