FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

Weihnachtswette gewonnen ... DANKE

Christian Müller, 10.12.2018

Der FC Gebesee möchte Euch DANK sagen….

Es war für alle sehr toll zu erleben, wie viele Mitglieder, Fans und Freunde sich am Samstag bei Rewe einfanden um uns bei unserer Weihnachtswette zu helfen. Unabhängig vom Erfolg war das eine Aktion die uns alle stolz machen kann. Diesen Zusammenhalt müssen wir uns erhalten und gemeinsam voran bringen für all das was uns im Sport und in Gebesee verbindet.

Dank gilt natürlich auch dem REWE Markt Diana Weigel. Durch die Idee mit der Weihnachtswette hatten wir die einmalige Chance uns als Verein zu präsentieren und dabei noch finanzielle Unterstützung zu erhalten…… Wir danken Frau Weigel und dem REWE Team und wünschen eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße Mühli

Weihnachtswette gewonnen ... DANKE