FC Gebesee 1921 e.V.

Weihnachts-LAN im Vereinsheim des FC Gebesee

Michel Hentschel, 05.01.2019

Weihnachts-LAN im Vereinsheim des FC Gebesee

Mal etwas anderes als Fußball aber irgendwie auch Wettkampf: Weihnachts-LAN beim FC Gebesee

Früher traf man sich zum Karten spielen. Man spielte Doppelkopf, Skat und Rommé, trank nebenbei sein Bier und tauschte sich aus. Im Grunde genommen wird dies bei der jährlich stattfindenden Weihnachts-LAN auch gemacht. Nur auf eine neumodischere Art und Weise. Skat und Doppelkopf werden eben gegen das Spiel Counter Strike: Global Offensive ausgetauscht. Man trifft sich irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester um 16:00 Uhr und beendet das Ganze dann meist nach 10-12 Stunden. Die LAN fand dieses Jahr am 26.12. im Vereinsheim des FC Gebesee 1921 e.V. statt. Nicht wie sonst in der Feuerwehr. Zusammen zockten teilweise aktive Spieler der A Jugend, 1. Mannschaft, alte Herren, ehemalige Spieler sowie Freunde/Fans des Vereins.

Der Dank geht an die Vereinsführung die uns das Vereinsheim zur Verfügung stellten.