E Jugend Futsal Hallen Kreismeisterschaft (Vorrunde)

Michel Hentschel, 06.01.2019

E Jugend Futsal Hallen Kreismeisterschaft (Vorrunde)

Leider torlos musste sich unsere E Jugend beim heutigen Turnier der Futsal Hallenkreismeisterschaft (Vorrunde) geschlagen geben. Wo man zu Beginn gegen FSV 06 Kölleda noch mit 0:1 knapp verlor, folgte gegen die zweite Auswahl der E Jugend des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.. eine herbe Niederlage von 0:7. Es folgten noch drei weitere Niederlagen gegen FC Weißensee 03 e.V., ESV Lokomotive Erfurt 1927 e.V. - Abteilung Fußball und SV Empor Buttstädt. (0:2, 0:2, 0:5). Zwar spricht man bei vielen gefallenen Toren immer von einem Fliegenfänger, doch kann man an dieser Stelle (ganz im Gegenteil) einige sehr gute Paraden von F. Görlach & L.Kaufmann hervorheben, die ab und an noch höhere Niederlagen verhindert haben.

"Einer, der fällt und wieder aufsteht, ist so viel stärker als einer, der niemals gefallen ist."

Fotos vom Turnier findet ihr HIER