A Jugend beendet Trainingslager in Bad Blankenburg

Michel Hentschel, 07.01.2019

A Jugend beendet Trainingslager in Bad Blankenburg

Vom Freitag, den 04.01.19 bis Sonntag, den 06.01.19 befand sich unsere A Jugend im Trainingslager in Bad Blankenburg. Insgesamt waren es 12 Spieler mit den zwei Trainern Ronny Weber und Matthias Voigt. Gleich am Freitag stand Laufen und Krafttraining auf dem Programm. Samstag wurden Spielsituationen geübt. Am Abend traf man sich zu einem lockeren Turnier in der Halle bestehend aus 3 Mannschaften inkl. der Trainer. Am letzten Tag wurde nochmal alles in einem Waldlauf gefordert, ehe man sich zum Abschluss nochmal 2 Stunden Hallenfußball gönnte. Wie man sieht kam auch das Essen und Zocken nicht zu kurz. :-) Sichtlich erschöpft, doch mit gesteigertem Leistungspensum und einer ordentliche Tüte Zusammenhalt fuhr man am Sonntagmittag wieder nach Hause.

Die gesamte A Jugend bedankt sich beim Vorstand sowie den Fahrern Jens Stein und Jan Koch!

Fotos vom Trainingslager findet ihr HIER

Quelle:Trainer M. Voigt