Vier Spieler in der "Elf der Hinrunde" vom FC Gebesee

Michel Hentschel, 11.01.2019

Vier Spieler in der "Elf der Hinrunde" vom FC Gebesee

Ganze vier Spieler unserer ersten Männermannschaft wurden auf FuPa Thüringen zum Teil der "Elf der Hinrunde" (Kreisliga Erfurt/Söm) gewählt. Im Sturm unser Scorer Christopher Kämmer (18 Tore). Gefolgt von unserem verloreren und zurückgekehrten Sohn Niels Hucke im Mittelfeld. Als Abwehrbollwerk in der Innenverteidigung Thomas Ch. Leider nicht auf dem Feld, dafür aber auf der Ersatzbank Christoph Schlitter. Im Kahn natürlich unser Keeper Patrick Brauer!
SVC Riethnordhausen zwar auch mit 4 Spielern, allerdings 2 davon auf der Bank. ;-)

Das kann sich sehen lassen und spricht auch für unsere Hinrunde. Bleibt zu hoffen, dass die Rückrunde ebenso erfolgreich weitergeht.

Das erste Punktspiel 2019 findet am Sonntag, den 24.02.19 um 14:00 Uhr in Haßleben statt.

Link: