FC Gebesee 1921 e.V.

UPDATE 2.0: Dusche wieder aktiviert

Michel Hentschel, 27.01.2019

UPDATE 2.0: Dusche wieder aktiviert

Seit einigen Tagen beschäftigt sich eine Handvoll Mitglieder unseres Vereins mit der Sanierung der Dusche. Vorerst wurden die Anlagen der vier Duschen ausgetauscht. Sie waren im Laufe der Zeit verkalkt. Von diesen vier Duschen, funktionierten bis vor kurzem nur noch 2 effektiv! Somit wird gewährleistet, dass mit Beginn der Rückrunde wieder ordentlich an allen vier Duschplätzen geduscht werden kann.

Im Laufe der Rückrunde wollen wir uns um eine ganzheitliche Sanierung des Duschraumens kümmern. Hierfür stehen bereits neue Fliesen bereit. Des Weiteren soll ein neues Abluftsystem eingebaut werden. Vielleicht wird es auch "einfach" nur ein Fenster? Sichtschutz? Alles noch Zukunftsmusik, die aber in nicht ganz so weiter Ferne liegt.

Ein großer Dank an diejenigen, welche sich noch nach der eigenen Arbeit um die Sanierung kümmern!

 

4 neue Duschplätze

BA beim Spachteln

 

+++ UPDATE 01.02.19 +++

Zum Training am Freitag konnten wir wieder eine Veränderung in unserer Dusche feststellen. Neue weiße Fliesen zieren nun die Duschecke. Eine neue Anlage ruht nun in der Wand. In den kommenden Tagen wird das Rohrsystem bis hin zur Brause installiert. Was wohl mit der Decke noch passiert? Es bleibt spannend!

Hier noch ein paar Bilder zum aktuellen Stand der Dusche:

 

+++ UPDATE 06.02.19 ++++

Duschen ist (technisch) wieder möglich.

Seit ein paar Tagen ist die Dusche fertig installiert, sodass das Wasser wieder ordnungsgemäß fließen kann. Das Ganze drumherum wird wohl noch ein wenig dauern aber ein Ende ist in Sicht. Wichtig ist wohl, dass jeder, ob Jung oder Alt, wieder nach dem Fußball ausgiebig duschen kann und dafür bedanken wir uns bei allen beteiligten Helfern! Chapeau.


Zurück