FC Gebesee 1921 e.V.

FC Gebesee übergibt Spende an Kinderhospiz Mitteldeutschland

Michel Hentschel, 07.03.2019

FC Gebesee übergibt Spende an Kinderhospiz Mitteldeutschland

Jedes Jahr, so ist und sollte es auch Tradition bleiben, veranstaltet unser Verein verteilt über das Jahr Veranstaltungen. Sei es das Pfingstturnier, der Silvester-Cup oder die einzelnen Mannschafts- und Vereinsfeiern.

Hier und da fließen an diesen Tagen gewisse Beträge in eine kleine Spendenbox. Ob sie einfach nur am Eingang der jeweiligen Veranstaltung als kleine, durchsichtige Box steht, in das Teilnehmer freiwillige Beträge einwerfen können oder eine gewisse Anzahl an Toren in den Turnieren einen Cent-Betrag beisteuern.

Im Jahr 2018 konnte beim Pfingstturnier und dem Silvester-Cup ein Betrag von

1747,38 €

gesammelt werden. Diesen Betrag konnte unser Verein dieser Tage feierlich an das Kinderhospiz Mitteldeutschland übergeben, welche sich um schwerkranke Kinder und deren Familien kümmern.

Wir freuen uns auf die diesjährigen Veranstaltungen!


Quelle:MR