Spielergebnisse Sonntag 24.03.19

Michel Hentschel, 24.03.2019

Spielergebnisse Sonntag 24.03.19

1. MANNSCHAFT

Im Spiel gegen BW 52 Erfurt kann man nur ein Unentschieden erzielen.

ZUM SPIELBERICHT

2. MANNSCHAFT

Unsere zweite Mannschaft (3. Platz) kann gegen SV Töttelstädt (6. Platz) beim Heimspiel nur ein 1:5 erzielen. Zwar geht man durch einen Strafstoß von M. Blumenstein in Führung und beginnt durchaus ansehnlich, lässt allerdings ebenso stark nach. Derzeitig fehlt es am Zusammenhalt und dem Miteinander sowie bei dem ein oder anderen Spieler vielleicht hier und da an der Kondition. ;-)

Zu hinterfragen ist, ob mangelhafte Trainingsbeteiligung dem Ganzen zuträglich ist? Respektive dem, dass man in der 2. Kreisklasse spielt und der Fußball neben dem Berufsalltag nur ein Hobby ist, reicht nur zum Spiel zu erscheinen vielleicht nicht aus?

Jeder ist Mittwochs sowie Freitags ab 18:45 Uhr ein gern gesehener Mitspieler beim gemeinsamen Training der I. und II. Männermannschaft!

E JUGEND

Der Lichtblick am etwas tristen Sonntag kommt aus dem Juniorenbereich.

Unsere E Junioren duellierten sich am Sonntag bereits vor unserer Männerabteilung im auswärtigen Weißensee. Recht früh geht man mit T. Göbel in der 7. Minute in Führung. Nachdem man in Minute 14 den Weißenseer Ausgleich kassiert geht man mit 1:1 in die Halbzeit.

In den kommenden 25 Minuten kann man sich mit weiteren Toren von J. Knorrn, R. Göttlich und E. Pospich über einen 4:2 Auswärtssieg unserer Stifter freuen. ;-)