FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

P. Brauer fortan für SG Einheit Schwerstedt [April,April!]

Michel Hentschel, 01.04.2019

P. Brauer fortan für SG Einheit Schwerstedt [April,April!]

Obwohl die 1. Männermannschaft am Sonntag gegen FC Turbine Niedernissa mit einem Sieg glänzen konnte, gibt unser Stammtorhüter Patrick Brauer tragischerweise bekannt, dass er zur nächstmöglichen Wechselperiode zur SG Einheit Schwerstedt wechseln wird, um dort Stammtorhüter der zweiten Mannschaft zu werden. Auf Nachfrage gab er zudem an, dass er es Leid sei immer spöttisch mit "Fliege" betitelt zu werden, da er schon das 13. Tor in der Saison kassierte. Der FC Gebesee muss nun schleunigst nach einem neuen Ersatzkeeper Ausschau halten. Übergangsweise wird wohl Michel Hentschel den Kahn sauber halten, wie er es einst im Sturm schon tat. ;-)