Spielergebnisse Fußballwochenende 14.04.19

Michel Hentschel, 15.04.2019

Spielergebnisse Fußballwochenende 14.04.19

An diesem Wochenende war das Spielangebot unserer Mannschaften recht karg, denkt man sich wenn man die Spielanzahlen übersieht.

Doch weit gefehlt. Davon war eines das Spiel unserer ersten Mannschaft gegen Schwerstedt:

1. Mannschaft:

Unsere erste Mannschaft musste sich den kommenden Hürden stellen, wobei auch eine wohl Schwerstedt auswärts sein sollte. Diese konnte man allerdings mit einem Sieg bewältigen.

1:2 konnte man sich auswärts in Schwerstedt behaupten durch Tore von M. Hoscke (50.Min) und T.Christ (70.Min per Strafstoß). Allein wenn man an diesem Tag nicht vor Ort sein konnte, vermag man anhand des Live-Tickers zu vermuten, dass dies ein reines, vielleicht auch ab und an unschönes Kampfspiel war. Doch was zählt ist, dass auch das Rückspiel heimgeschaukelt werden konnte. Wir danken den mitgereisten Unterstützern!

2. Mannschaft:

Die zweite Männerauswahl stellte sich dem SV BW Hochstedt gegen die man früh durch Tore von T. Wagner (14.Min) und S. Koch (21.Min) in Führung gehen kann. Doch letztlich kann man diese nicht für sich behaupten und kassiert in Minute 37 und 41 zwei Gegentore. Letztlich heißt es 2:2 im Endstand.

Weitere Spiele waren für dieses Wochenende nicht angesetzt und auch am kommenden Osterwochenende ruht der Ball in Gebesee, sodass wir erst wieder am 27.04 in den Rasenball einsteigen dürfen.