FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse Sömmerda (D)
10. Spieltag - 15.11.2008 10:30 Uhr
SV Empor Buttstädt   FC 1921 Gebesee
SV Empor Buttstädt 0 : 21 FC 1921 Gebesee
(0 : 8)

Spielstatistik

Tore

6x Max Högler, 5x Johannes Liebe, 4x Lukas Werner, 3x Lennart Dullin, 3x Marius Hoschke

Assists

3x Lennart Dullin, 3x Johannes Liebe, 2x Benedikt Zwicker, 2x Lukas Werner, 2x Max Högler

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (07')Marius Hoschke (Lukas Werner)
0:2 (12')Marius Hoschke (Johannes Liebe)
0:3 (14')Johannes Liebe (Max Högler)
0:4 (15')Marius Hoschke (Johannes Liebe)
0:5 (16')Max Högler
0:6 (20')Lennart Dullin (Max Högler)
0:7 (24')Johannes Liebe
0:8 (26')Max Högler (Lennart Dullin)
0:9 (33')Johannes Liebe (Benedikt Zwicker)
0:10 (38')Lukas Werner
0:11 (39')Max Högler (Lennart Dullin)
0:12 (40')Max Högler (Lukas Werner)
0:13 (41')Lukas Werner (Johannes Liebe)
0:14 (43')Johannes Liebe (Lennart Dullin)
0:15 (44')Lukas Werner
0:16 (46')Max Högler (Benedikt Zwicker)
0:17 (49')Max Högler
0:18 (52')Lennart Dullin
0:19 (54')Lukas Werner
0:20 (55')Lennart Dullin
0:21 (58')Johannes Liebe

Ohne viel Glanz zu hohem Sieg

Nach dem 13:0 Erfolg in Riethnordhausen wollte unser Team beim Tabellenzwölften in Buttstädt mit einer ordentlichen Leistung als Sieger vom Platz gehen. Dies gelang nur teilweise, obwohl der Sieg mit 21 Toren hoch ausfiel.
Gebesee begann von Anfang an das Spiel zu bestimmen und ging nach 7 Minuten durch einen schönen Drehschuss von Marius Hoschke in Führung. Danach vielen Tore im Minutentakt, obwohl die Chancen eher zufällig zustande kamen. Viel zu oft spielte man auf kurze Distanz noch den Pass anstatt auf das Tor zu schießen. Zudem wurden viele Einschussmöglichkeiten leichtfertig vergeben. Fast alle Angriffe liefen über die rechte Seite von Johannes Liebe. In der ersten Hälfte passten sich die Gebeseer dem Niveau der Gastgeber an, doch in der zweiten fanden sie immer mehr ins Spiel und agierten variabler. Aber wiederum nur selten waren gelungene Spielzüge zu sehen. Doch der Gastgeber gab sich auf und so vielen noch viele Tore.


Quelle: Dominik Schmidt