FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

D-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse Sömmerda (D)
5. Spieltag - 28.09.2008 10:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   Großrudestedt II
FC 1921 Gebesee 1 : 4 Großrudestedt II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Max Högler

Assists

Lukas Werner

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (25')Großrudestedt II
1:1 (30')Max Högler (Lukas Werner)
1:2 (47')Großrudestedt II
1:3 (53')Großrudestedt II
1:4 (57')Großrudestedt II

Unaufmerksamkeiten in der Abwehr entschieden das Spiel

Mit der zweiten Mannschaft aus Großrudestedt kam der erwartet schwere Gegner nach Gebesee. Die Mannschaft präsentierte sich sehr zweikampfstark und mannschaftlich geschlossen und hatte mit Marcus Lendrich einen echten Knipser in ihren Reihen. Gleich viermal setzte er sich gegen mehrere unserer Spieler durch und vollendete überlegt. Die Zuordnungsprobleme im Defensivbereich unserer Mannschaft nutzt der gegner gnadenlos aus. Auf der anderen Seite konnte Max Högler kurz vor der Pause nach Freistoss von Lukas Werner per Kopf den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen. Auch wenn der Sieg um ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel, war er alle Male verdient.