FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse Sömmerda (E)
2. Spieltag - 13.09.2008 10:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   FSV Sömmerda
FC 1921 Gebesee 2 : 1 FSV Sömmerda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julius Conrad, Jannick Hornung

Assists

Anton Wäldrich, Sören Wagner

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Julius Conrad per Weitschuss (Anton Wäldrich)
2:0 (35')Jannick Hornung per Weitschuss (Sören Wagner)
2:1 (40')FSV Sömmerda per Weitschuss

Super Spiel geboten,

es kam zu Gast Sömmerda1 die mit als Favoriten für den Staffelsieg zählen.Durch Kampf und Wille unserer Mannschaft konnten wir dem Gast Parole bieten.Mit schnellen Flügelspiel durch Anton Waeldrich haben wir den Gegner gut beschäftigt.Dadurch sind wir auch in der 10 Minute in Führung gegangen durch Julius Conrad.
Sömmerda übte jetzt kann schön Druck aus auf unser Tor was aber die Abwehr immer klären konnte.Unser Libero Jacob Ströhl hatte sogar die Möglichkeit kurz vor der Pause zu erhöhen. Der Freistoss den er schoss ging an die Unterlatte und raus.Nach der Pause ging es so weiter wie es aufgehört hat ,Sömmerda macht Druck.Durch ein Konter ,wo unser Kapitän Sören Wagner allein auf das Gästetor zugeht ,schiesst er den Tormann an. Der Ball landet vor den Füssen unserem Joker Jannick Hornung und der schiebte zum 2:0 ein.Sömmerda konnte nicht mehr gross zu legen und kamm
nur noch zum Anschlusstreffer.Nach dem Abpfiff war die Freude riesen groß.Das zeigt mal wieder das wir mit den guten Teams mithalten können.