FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse Sömmerda (E)
5. Spieltag - 28.09.2008 10:00 Uhr
Großrudestedt   FC 1921 Gebesee
Großrudestedt 4 : 1 FC 1921 Gebesee
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Anton Wäldrich

Assists

Sören Wagner

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (10')Anton Wäldrich per Weitschuss (Sören Wagner)
1:1 (19')Großrudestedt per Weitschuss
2:1 (35')Großrudestedt per Weitschuss
3:1 (41')Großrudestedt per Weitschuss
4:1 (47')Großrudestedt per Weitschuss

Zuviele Abwehrfehler

Wir wollten eigentlich die Pokalpleite weg machen aber das ging in die Hosen.Durch schlechtes Abwehrverhalten haben verdient mit 4:1 verloren .Der einziger Lichtblick waren die ersten 10 Minuten wo wir miteinander Fußball gespielt haben. So sind wir auch in Führung gegangen,aber dann kamm wieder der Egoismus raus. Das wurde durch den Gegner eiskalt bestraft.Wir müssen noch viel lernen(z.B. Was ist Mannschaftssport?).