FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse Sömmerda (E)
8. Spieltag - 02.11.2008 10:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   FSV Sömmerda II
FC 1921 Gebesee 1 : 0 FSV Sömmerda II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Pascal Beier

Assists

Anton Wäldrich

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (39')Pascal Beier per Weitschuss (Anton Wäldrich)

Super gespielt

Das Wochenende war dafür da, um zu sehen wie weit wir sind.Der Tabellenführer Sömmerda2 der noch ungeschlagen zu Gast war, wurde mit 1:0 besiegt.Das Spiel konnte man wirklich Spitzenspiel nennen, es ging hoch und runter.Unser Team hat bis zum bitteren Ende gekämpft.Der Gast der mit spielerischen Zügen unsere Abwehr ein oder das andere Mal auf die Probe gestellt hat,war ebenwürdig.Am Ende war es nicht unverdient aber glücklicher Sieg.