FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse Sömmerda (E)
11. Spieltag - 22.04.2009 18:00 Uhr
SV Empor Buttstädt   FC 1921 Gebesee
SV Empor Buttstädt 2 : 7 FC 1921 Gebesee
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Anton Wäldrich, 2x Jacob Ströhl, Sören Wagner, Julius Conrad, Joe Köhler

Assists

2x Anton Wäldrich, 2x Jacob Ströhl, Caroline Schmidt, Jannick Hornung

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (08')Anton Wäldrich per Weitschuss (Caroline Schmidt)
0:2 (13')Anton Wäldrich per Weitschuss (Jannick Hornung)
0:3 (20')Sören Wagner per Weitschuss (Anton Wäldrich)
0:4 (28')Julius Conrad per Weitschuss (Jacob Ströhl)
0:5 (32')Jacob Ströhl per Weitschuss (Anton Wäldrich)
1:5 (38')SV Empor Buttstädt per Weitschuss
1:6 (40')Jacob Ströhl per Elfmeter
1:7 (43')Joe Köhler per Weitschuss (Jacob Ströhl)
2:7 (48')SV Empor Buttstädt per Weitschuss

Deutlicher Sieg

Mit einen ungutem Gefühl sind wir nach Rastenberg gereist.Die Mannschaft von Buttstädt/Rastenberg hatten uns in der Hallenvorrunde mit 2:1 geschlagen und uns damit den Weg ins Finale verdorben.Aber diesmal lief es für uns deutlich besser, wir hatten den Gegner in der 1. Halbzeit voll im Griff und führten zur Halbzeit verdient 3:0. Die Tore schossen 2x Anton W. und Sören W.. Wenn wir unsere Chancen besser ausgespielt hätten,wäre das Halbzeitergebniss höher gewesen.
In der 2.Halbzeit hat das Team weiter gemacht wo sie aufgehört hat.Bis zum 5:0 war alles OK und dann bekommen wir ein unnötiges Tor was nicht passieren darf.Wir rücken alle zuweit auf und kommen nicht mehr hinterher.Am Ende fallen noch 3 Tore zwei für uns und noch eins für Buttstädt.Am Ende ist es ein deutlicher Sieg für uns.P.S. Sogar unser kleinster Joe K.hat ein Tor geschossen, darüber hat er sich riesig gefreut.