FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse Sömmerda (E)
18. Spieltag - 16.06.2009 18:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   Großrudestedt
FC 1921 Gebesee 3 : 1 Großrudestedt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Julius Conrad, Sören Wagner

Assists

Anton Wäldrich, Pascal Beier

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (10')Julius Conrad (Anton Wäldrich)
1:1 (15')Großrudestedt
2:1 (21')Sören Wagner
3:1 (36')Julius Conrad (Pascal Beier)

Schöner Sieg zum Abschluß

Es war ein Spiel nur noch für die Statistik,die Tabellenplätze waren entschieden.So ging es nur noch um einmal in dieser Saison Großrudestedt zu schlagen und die 100 Saisontore voll zu machen.Am Ende ging alles auf wir schlugen Großrudestedt dank einer super Torwartleistung und Kampfgeist der Mannschaft.Unser Jüngster Julius C.machte das 100.Tor und krönte sich und das Team für eine ordentliche Saison.Am Ende des Spieles konnten wir sagen, es war ein schönes Spiel was auch der 2.und3.der Meisterschaft verdient hatten.