FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse Sömmerda (E)
21. Spieltag - 10.05.2009 09:00 Uhr
FSV Sömmerda II   FC 1921 Gebesee
FSV Sömmerda II 1 : 4 FC 1921 Gebesee
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Anton Wäldrich, Jacob Ströhl, Julius Conrad

Assists

Anton Wäldrich, Caroline Schmidt

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (12')Julius Conrad per Weitschuss (Caroline Schmidt)
2:0 (20')Jacob Ströhl per Weitschuss (Anton Wäldrich)
3:0 (23')Anton Wäldrich per Weitschuss
3:1 (32')FSV Sömmerda II per Kopfball
4:1 (48')Anton Wäldrich

Ein schöner Sieg

In der Kreisklasse können die ersten 4 Mannschaften jeder jeden schlagen.Es kommt wirklich drauf an, wer hat den besten Tag und wer hat das Glück. Das Hinspiel war schon ein geiles Spiel, es ging hoch und runter.Damals hatten wir Glück und schoßen das entscheidene Tor.Aber diesmal hatten wir Glück und können,das Spiel war wieder überragent von beiden Mannschaften.Die ersten 10 Minuten hat die Heimmannschaft wirklich druck aus geübt aber wir standen in der Abwehr recht sicher.Durch ein abgefälschter Schuß von Julius C.gingen wir mit 1:0 in Führung. Ab dem Tor hatten wir das Spiel dann im Griff und versuchten mit guten Spielzügen Tore zuerzielen. Das gelang uns dann auch, durch eine Ecke von Anton W.vollendetet Jacob S. zum 2:0.Die Chance davor muß Jacob S. schon rein machen aber der Sömmerdarer Torhüter hielt in dieser Situation glänzend.Das 3:0 war mal wieder eine Marke Anton W.,er nimmt den Ball auf der linken Mittelfeldseite auf geht durch die Abwehr und macht das Tor.In der 2.Halbzeit hat man gemerkt ,das die erste Hälfte viel Kraft gekostet hat.Sömmerdarer kamen besser ins Spiel und machten durch einen schönen Kopfball das 3:1.Danach war es ein bißchen wie eine Abwehrschlacht aber wir hatten Glück das Sömmerda kein Tor mehr geschoßen hat.In der Schlußminute machte Anton W. durch sein Nachsetzen den Sack zu und wir gewannen 4:1.Trotz das der 3. gegen den 4. gespielt hat, war alles Fair und Schiri von Sommerda hat eine souveräne Leistung gebracht.Das war ein schöner Sieg weil von beiden Mannschaften alles abgefordet wurde.Der Kracher kommt am Mittwoch in Sömmerda, da spielen wir gegen die erste von Sömmerda.Hoffentlich geht da auch alles so Fair aus.