FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse Sömmerda (E)
24. Spieltag - 29.05.2009 17:30 Uhr
FC 1921 Gebesee   SV Empor Buttstädt
FC 1921 Gebesee 13 : 2 SV Empor Buttstädt
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

5x Jacob Ströhl, 2x Pascal Beier, 2x Anton Wäldrich, 2x Julius Conrad, Joe Köhler, Sören Wagner

Assists

3x Anton Wäldrich, Pascal Beier, Caroline Schmidt, Jacob Ströhl, Julius Conrad

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (07')Jacob Ströhl (Julius Conrad)
2:0 (09')Jacob Ströhl (Caroline Schmidt)
3:0 (11')Julius Conrad (Jacob Ströhl)
4:0 (14')Jacob Ströhl
4:1 (20')SV Empor Buttstädt
5:1 (23')Julius Conrad (Anton Wäldrich)
6:1 (30')Jacob Ströhl (Anton Wäldrich)
7:1 (34')Anton Wäldrich
8:1 (36')Pascal Beier
9:1 (38')Anton Wäldrich
9:2 (40')SV Empor Buttstädt
10:2 (42')Joe Köhler (Anton Wäldrich)
11:2 (44')Sören Wagner (Pascal Beier)
12:2 (46')Pascal Beier
13:2 (48')Jacob Ströhl

Klarer Sieg

Durch ein gutes aber kein überragentes Spiel hat unsere Mannschaft verdient gewonnen.Vor dem Spiel wurde vom Trainer gesagt, das wir was für das Torverhältniss heute machen müssen.Die ersten 15 Minuten waren ok. Wir gingen bis zu 4:0 in Führung und dann wieder ein Riesenloch im Spiel.Buttstädt wurde stärker und die Gäste machten auch das 4:1.Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, wir schoßen nur noch das 5:1.In der zweiten Hälfte wurden wir stärker und schoßen auch noch ein paar Tore.Warum es nur ein gutes Spiel war ist schnell erklärt : unnötige Gegentore,zu viele Einzelaktionen, kein Miteinander und viele technische Fehler.Hut ab vor den Gästen, sie gaben sich nie auf und wenn sie mehr Glück gehabt hätten,hätten sie mehr Tore geschoßen.