FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E2-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Sömmerda (E)
14. Spieltag - 12.03.2011 10:00 Uhr
FSV Udestedt 1991   FC 1921 Gebesee II
FSV Udestedt 1991 2 : 0 FC 1921 Gebesee II
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (35')FSV Udestedt 1991
2:0 (45')FSV Udestedt 1991

Niederlage trotz guter Leistung

Die Mannschaft zeigte sich im ersten Spiel der Rückrunde sehr gut aufgestellt und stark in den Zweikämpfen. Nachdem das Hinspiel gegen Udestedt hoch verloren wurde, hatten sich die Spieler einiges vorgenommen. Lange konnten sie dem gleichwertigen Gegner standhalten, gaben aber auch nach dem ersten Gegentor nicht auf und kämpften um den Anschluss. Es folgte eine Reihe von Latten- und Pfostentreffern, aber das Runde wollte an diesem Tag einfach nicht ins Eckige. Die gesamte Mannschaft verdient ein dickes Lob für die kämpferische Leistung bis zum Schlusspfiff!