FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Sömmerda (F)
7. Spieltag - 20.11.2010 09:30 Uhr
Großrudestedt   FC 1921 Gebesee
Großrudestedt 0 : 3 FC 1921 Gebesee
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Sascha Ackermann, Niklas Hoffmann

Assists

Sascha Ackermann, Justin Kausch

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (23')Sascha Ackermann
0:2 (27')Niklas Hoffmann (Sascha Ackermann)
0:3 (35')Sascha Ackermann (Justin Kausch)

Eine sehr starke Leistung unter schwierigen Bediengungen

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für diese tolle Leistung . Wir traffen auf eine Mannschaft die uns Altersbedingt und auch Körperlich überlegen war . Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen mit den klaren Chancen für uns . Leider ohne Torerfolg.
So ging es auch in die zweite Hälfte . Dank unseren schnellen Kombinationspiel konnten wir nun auch endlich Erfolg verzeichnen . Mit dem ersten Tor merkte man auch das nun der druck nicht mehr vorhanden war . Bei fast allen Angriffen waren wir in der Überzahl und konnten unser Torekonto aufbessern. Danke aller Mannschaftsteile und der sogenannten " Wechselspieler" Da es das letzte Spiel der Hinrunde in diesem Jahr war sind wir nun auch verdienter Vizeherbstmeister . Danke noch mal an alle Kinder . Wir freuen uns schon auf die Rückrunde und sind gespannt zu was die Mannschaft noch in der Lage ist . Eure Trainer Stephan und Swen


Quelle: Swen Kausch