FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Stadtklasse Erfurt (B)
5. Spieltag - 02.10.2011 11:00 Uhr
SV Frohndorf/O.   FC 1921 Gebesee
SV Frohndorf/O. 4 : 7 FC 1921 Gebesee
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Max Högler, Dominik Schmidt, Lukas Werner, Tom Schnürer, Felix Jordan

Assists

2x Dominik Schmidt, Lukas Werner, Marius Hoschke

Gelbe Karten

Felix Jordan

Zuschauer

30

Spiel nach Halbzeitrückstand noch gedreht

Zum vierten Mal in dieser Saison liefen die B-Junioren unseres Vereins einem Rückstand hinterher, zum dritten Mal konnte dieser aufgeholt werden. Allerdings war er gegen Frohndorf völlig unnötig, da die Gäste aus Gebesee über weite Strecken des Spiels die spielbestimmende Mannschaft waren. Die Gastgeber konnten die zwei Führungstreffer der Gäste in Hälfte eins schnell wieder ausgleichen und gingen sogar mit einer Führung in die Pause. Diese hielt aufgrund der Einsatzbereitschaft, sowie höheren Kondition des FC aber nicht lange. Zum Ende hin konnte unsere Mannschaft für klare Verhältnisse sorgen. Zwei der sieben Tore für die B-Junioren fielen übrigens per Kopfball, der in der vorangegangen Trainingseinheit extra noch geübt wurde.
Besonders hervorzuheben war Marius Hoschke, der nach seiner Einwechslung das Offensivspiel der Gäste massiv ankurbelte.