FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Stadtklasse Erfurt (B)
9. Spieltag - 26.11.2011 10:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   FSV 06 Kölleda
FC 1921 Gebesee 3 : 0 FSV 06 Kölleda
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Johannes Liebe, Lukas Werner, Felix Jordan

Assists

Lucas Schumacher, Lukas Werner, Max Högler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (57')Lukas Werner (Max Högler)
2:0 (75')Felix Jordan (Lucas Schumacher)
3:0 (79')Johannes Liebe (Lukas Werner)

Zuhause weiter mit weißer Weste

Auch das vierte Heimspiel in der Saison konnten die B-Junioren des FC Gebesee siegreich gestalten. Gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Kölleda zeigten die Jungs eine couragierte Leistung und gewannen verdient mit 3:0.
Von der ersten Minute an bestimmten die Hausherren das Geschehen, versäumten es aber nach guten Chancen von Felix Jordan und Dominik Schmidt die Führung zu erzielen. Die Gäste hingegen brachten gegen die gut organisierte Hintermannschaft der Gebeseer nicht sehr viel zustande. Die langen Bälle, mit denen die Kölledaer versuchten das Tor von Erik Schwarz in Gefahr zu bringen, zeigten keine Wirkung. Auch in Hälfte zwei ließen die Einheimischen nichts zu, was vor allem daran lag, dass die Tore zur richtigen Zeit fielen. So konnte Lukas Werner per Abstauber das 1:0 erzielen und Felix Jordan mitten in die kurze Drangphase der Kölledaer das 2:0. Den Endstand stellte nach "technisch herausragender Finte" Johannes Liebe her.
So überwintert der FC nach starker Hinrunde auf dem zweiten Tabellenplatz.