FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Stadtklasse Erfurt (E)
21. Spieltag - 18.05.2012 17:00 Uhr
SV BW Büßleben II   FC 1921 Gebesee
SV BW Büßleben II 4 : 0 FC 1921 Gebesee
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (21')SV BW Büßleben II
2:0 (23')SV BW Büßleben II
3:0 (31')SV BW Büßleben II
4:0 (36')SV BW Büßleben II

Unsportliche Gastgeber im Nachwuchsbereich!

Zum Saisonende traf Gebesee auf die zweite Mannschaft aus Büßleben. Für Büßleben ging es um nichts mehr, die Mannschaft beendet die Saison in der unteren Tabellenhälfte. Auf Wunsch der Gastgeber wurde das Spiel noch vorverlegt. Die Gäste aus Gebesee zeigten an diesem Nachmittag sicher nicht ihr wahres Spielvermögen, viele Spieler blieben unter ihrem eigentlichen Leistungsniveau.
Unverständlich ist es aber für die Gebesee, dass sich die Mannschaft aus Büßleben mit drei Spielern von Büßleben I (Spitzenreiter der Staffel I) verstärkt hatte. Diese Vorgehensweise ist für Gebesee wettbewerbsverzerrend und stellt eine grobe Unsportlichkeit im Kampf um die Tabellenspitze dar!