FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E2-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Sömmerda (E)
11. Spieltag - 31.10.2011 10:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   Großrudestedt
FC 1921 Gebesee II 0 : 12 Großrudestedt
(0 : 5)

Mit letztem Aufgebot

Die E2 Junioren spielten heute gegen eine altersmäßig und körperlich stärkere Mannschaft.Durch den Ausfall von Paul(gebr. Ellenbogen, Gute Besserung!!!)fehlte uns für den Spielaufbau alles.Obwohl der Wille da war,gelang es nicht, diese so wichtige Position zu besetzen.Trotzdem wurde eine sehr hohe Einsatzbereitschaft von allen gezeigt und wir erarbeiteten uns einige Torchancen. Es reichte zwar nicht, Großrudestedt ernsthaft in Bedrängnis zu bringen,doch es war erkennbar, welches Potential in dieser Truppe steckt. Mit den 2 kommenden Spielen gegen Buttstädt und Frohndorf und den Leistungen wie gegen Kindelbrück und Weißensee lässt sich noch ein kleiner Sprung in der Tabelle machen.