FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E2-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Sömmerda (E)
12. Spieltag - 19.11.2011 10:00 Uhr
FC 1921 Gebesee II   SG Buttstädt/Ra./Ru.
FC 1921 Gebesee II 2 : 0 SG Buttstädt/Ra./Ru.
(1 : 0)

Gekonnte Vorstellung!

Zum Abschluß der Hinrunde galt es Schadensbegrenzung zu machen.Die letzten Spiele waren ja nicht so berauschend, so daß Buttstädt klarer Favorit war. Im ganzen Spiel war von dieser Favoritenrolle nichts zu spüren. Druckphasen der gegnerischen Mannschaft in beiden HZ überstanden wir mit Glück und Können. Einer ist für den anderen gelaufen und hat damit die Möglichkeiten der Gäste zunichte gemacht. Und was hat unsere Mannschaft noch so gemacht? 2 Tore geschossen!
Zu Beginn des Spieles ging es gleich los. Gäste hatten Anstoß, wir erspielten uns den Ball, Richtung gegnerisches Tor und Abschluß. In Hälfte 2 wollten es die Kinder nicht so schnell machen, doch in der 35.Min. war es dann auch so weit. Buttstädt fand kein Mittel, um gegen uns ein Tor zu erzielen, so daß am Ende die E2 das Spiel gewonnen hat und ihr erstes Spiel in dieser Saison ohne Gegentor blieb.Glückwunsch der gesamten Truppe, auch denjenigen mit einer heutigen Spielpause.