FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Sömmerda (F)
6. Spieltag - 21.09.2011 18:00 Uhr
FSV Sömmerda   FC 1921 Gebesee
FSV Sömmerda 3 : 2 FC 1921 Gebesee
(0 : 1)

Schade!

In einem wahren Spitzenspiel zeigte unsere Mannschaft was in ihr steckt. Gleich zu Beginn setzten wir ein Achtungszeichen mit dem schnellen Führungstor. Im weiteren Verlauf der ersten HZ konnte sich unsere Abwehr ein ums andere Mal auszeichnen, so dass es ein sehr bewegtes Spielauf beiden Seiten war. Für die 2.HZ nahmen wir uns einen schnellen Ausbau der Führung vor. Dies gelang leider nicht und wir mußten den Ausgleich hinnehmen. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Gangart der Sömmerdaer Kinder mit versteckten Fouls härter und die Übersicht des Schiedsrichters immer geringer. so mußten wir in den letzten 10 Minuten 3mal Wechseln wegen ungeahndeten Foulspielen. Danke an den Schiedsrichter, der es leider nicht verstand dieses Spitzenspiel würdig zu ende zu leiten, sondern nur noch seiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen. Wir freuen uns auf das Rückspiel.