FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Sömmerda (F)
12. Spieltag - 05.11.2011 09:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   SG Buttstädt/Ra./Ru.
FC 1921 Gebesee 8 : 2 SG Buttstädt/Ra./Ru.
(3 : 0)

Souverän!

In veränderter Besetzung, wie gegen Großrudestedt machte es sich die Mannschaft recht schwer. Doch dank Paul Huke im Tor mußte kein Rückstand aufgeholt werden. Als die ersten beiden Tore in Schneller Folge fielen, kam mehr Sicherheit ins Spiel. So wurde es schnell zu einem einseitigen Spiel, wo wir der gegnerischen Mannschaft keine zwingende Chance mehr boten. Durch verschiedene Wechsel in der 2.HZ und der Herausnahme von Moritz und Keanu, konnte sich Buttstädt seine 2 Tore erspielen.Fazit der Partie ist, das eine körperlich und ältere Mannschaft unserer Mannschaft nichts entgegenzusetzen hatte.