FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Sömmerda (F)
19. Spieltag - 14.05.2012 18:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   FSV Sömmerda
FC 1921 Gebesee 1 : 5 FSV Sömmerda
(0 : 3)

Ein Wiedersehen im Pokalfinale

Gleich zu Beginn des Spieles starteten wir in Richtung Sömmerdaer Tor ein kleines Feuerwerk. Trotz zahlreicher Chancen gelang uns leider kein Tor. Und so kam es, das gleich der erste Angriff von Sömmerda zum Torerfolg führte. Wir machten weiter das Spiel und Sömmerda beschränkte sich auf erfolgreiche Konter, so daß wir zur HZ mit 0:3 hinten lagen. In der 2.HZ das gleiche Bild. Die Gangart von Sömmerda wurde etwas härter, doch ließen wir uns nicht auf diese Spielweise ein. Trotz starker Bemühungen gelang es uns nur noch ein wenig Ergebniskosmetik zu machen.
Zum Pokalfinale müssen wir unsere Chancen einfach nutzen. Wer weiss, wie die Partie verlaufen wäre, wenn wir zu Beginn 2Tore gemacht hätten. Kopf hoch Kinder.