FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Sömmerda (F)
23. Spieltag - 12.05.2012 09:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   SG Haßleben/R.
FC 1921 Gebesee 7 : 1 SG Haßleben/R.
(5 : 0)

Derby

Heute war die Mannschaft aus Haßleben zu Gast. Ein Spiel mit Derbycharakter. Die Haßleber Mannschaft hatte schon zu Beginn einen leichten Vorteil- Sie waren vor uns auf dem Sportplatz. Im Spiel selbst zeigten wir sehr schnell, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Nach 5 Min. stand es 2:0 für uns. Im weiteren Spielverlauf gelang es unserer Mannschaft sich einen soliden Vorsprung herauszuarbeiten. Nun gilt es am Montag 18.00 Uhr im 1.Spitzenspiel der Woche von Sömmerda1 dem Staffelführenden die ersten Punktverluste zu bescheren. Es wird nicht einfach und jeder einzelne wird wohl seine beste Leistung zeigen müssen, um dieses gemeinsame Ziel zu erreichen.
BIS MONTAG 18.00 UHR.