FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Erf/Söm (B) St.1
2. Spieltag - 12.09.2015 10:00 Uhr
SV Empor Walschleben   FC 1921 Gebesee
SV Empor Walschleben 1 : 9 FC 1921 Gebesee
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Florian Güntsch, 2x Michel Fritsch, 2x Thomas Christ, Unbekannt, Sean Koch

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (3')SV Empor Walschleben
1:1 (25')Florian Güntsch
1:2 (32')Michel Fritsch
1:3 (43')Sean Koch
1:4 (49')Florian Güntsch
1:5 (55')Michel Fritsch
1:6 (57')Unbekannt
1:7 (62')Thomas Christ
1:8 (74')Thomas Christ
1:9 (76')Florian Güntsch

Derby-Sieger!

Das Treffen der Nachbarvereine wurde zu einer eindeutigen Angelegenheit. Obwohl der SV durch eine Unachtsamkeit der Gebesee-Abwehr schon in der Anfangsphase den Führungstreffer erzielte, konnte er daraus nichts machen. Das Gegenteil war bei den Gebeseern der Fall. Durch den Rückstand angestachelt, steigerte sich der FC gewaltig und dominierte in der 2. Halbzeit nach Belieben das Spiel. Schöne Spielzüge und ein konsequenter Abschluss führten zu dem eindeutigen Spielstand.