FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

B-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga Erf/Söm (B) St.1
15. Spieltag - 16.04.2016 10:00 Uhr
FC 1921 Gebesee   VfB Grün-Weiß Erfurt
FC 1921 Gebesee 3 : 3 VfB Grün-Weiß Erfurt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonas Vollrath, Michel Fritsch, Thomas Christ

Torfolge

1:0 (2')Jonas Vollrath
1:1 (27')VfB Grün-Weiß Erfurt
1:2 (55')VfB Grün-Weiß Erfurt
2:2 (60')Thomas Christ
2:3 (78')VfB Grün-Weiß Erfurt
3:3 (80')Michel Fritsch

Gerechtes Remis nach einem sehenswerten Match

Mit einem sehr überschaubaren Aufgebot bestritt der FC Gebesee das Match gegen Grün Weiß Erfurt. Schon am vergangenen Spieltag musste aus der Not eine Tugend gemacht werden und die B-Junioren zeigten eine ansprechende Leistung. Im Heimspiel sollte das wiederholt werden. Der Start war auch vielversprechend, schon der erste Schuss saß und Gebesee führte in der 2. Spielminute durch Jonas V. Danach entwickelte sich eine faire, ansehnliche Partie. Durch eine Unachtsamkeit gelang den Gästen der Ausgleich vor der Pause. Im zweiten Spielabschnitt wurde es dann dramatisch. Erst gelang durch einen sehenswerten Schuss die Gästeführung. Im Anschluss verschoss Gebesee einen Elfmeter inclusive Nachschuss. Die Gastgeber steckten aber nicht auf und kombinierten sich zum Ausgleich durch Thomas. Eine Minute vor Schluss ging Erfurt allerdings wieder in Führung. Doch in den Frust auf der Trainerbank hinein, konnte Gebesee noch den Ausgleich durch Michel erzwingen.
Herausragend war heute der Wille und die super Mannschaftsleistung. Da kann man nur sagen: "Respekt Männer!"