FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Erf/Söm (E) St.2
17. Spieltag - 25.03.2017 10:00 Uhr
FSV Udestedt 1991   FC 1921 Gebesee
FSV Udestedt 1991 0 : 1 FC 1921 Gebesee
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lisa- Marie Bernt

Assists

Fabian Gerber

Torfolge

0:1 (35')Lisa- Marie Bernt (Fabian Gerber)

Eine sehr gute Mannschaftsleistung

 Die komplette Mannschaft spielte ihr bestes Saisonspiel und belohnte sich mit einem verdienten 1:0 Sieg.Besonders in Hälfte2 wurde guter Kombinationsfußball gespielt.Einer dieser Spielzüge über Oskar,Fabian und Lisa führte dann zum 1:0.Hervorzuheben ist noch die starke Abwehr die mit Barney,Emil,Fernando und Oskar nichts zuließ.

Zum Schluß gab es eine Verdiente La Ola Welle von allen Eltern.Dank ans Team hinter dem Team??