FC GEBESEE 1921 e. V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Erf/Söm (E) St.2
2. Spieltag - 03.09.2016 10:30 Uhr
Olympia Haßleben   FC 1921 Gebesee
Olympia Haßleben 7 : 3 FC 1921 Gebesee
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Simon Nützler, Fabian Gerber

Assists

Laura Petermann, Oskar Tolkmitt, Lisa- Marie Bernt

Torfolge

0:1 (2')Fabian Gerber (Lisa- Marie Bernt)
1:1 (5')Olympia Haßleben
1:2 (7')Simon Nützler (Oskar Tolkmitt)
2:2 (10')Olympia Haßleben
2:3 (16')Simon Nützler (Laura Petermann)
3:3 (28')Olympia Haßleben
4:3 (37')Olympia Haßleben
5:3 (39')Olympia Haßleben
6:3 (41')Olympia Haßleben
7:3 (44')Olympia Haßleben

1.Punktspiel E-Jugend

Die Mannschaft hat spielerisch richtig gut mitgespielt und dem Gegner in der 1HZ den Schneit abgekauft .So gingen wir mit 2:3 führend verdient in die Halbzeit.                                                                                                                                                                                Die 2HZ nutzte der Gegner seine Möglichkeiten konsequenter und ging verdient in Führung.                                                                 Wir erspielten uns trotzdem weitere Chancen heraus und mit etwas Glück hätte Simon,Fabian oder Philipp das ein oder andere Tor noch erziehlen können.