FC Gebesee 1921 e.V.

E-Jugend : Spielbericht Kreisliga Erf/Söm (E) St.2, 3.ST (2016/2017)

Leubingen   FC 1921 Gebesee
Leubingen 3 : 2 FC 1921 Gebesee
(1 : 0)
E-Jugend   ::   Kreisliga Erf/Söm (E) St.2   ::   3.ST   ::   08.09.2016 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Simon Nützler

Assists

Fabian Gerber

Torfolge

1:0 (24.min) - Leubingen
1:1 (27.min) - Simon Nützler per Weitschuss (Fabian Gerber)
2:1 (35.min) - Leubingen
2:2 (44.min) - Simon Nützler per Freistoss
3:2 (46.min) - Leubingen

Spielbericht

E-Jugend verliert 3:2 in Leubingen.Bester Mann Barni Barnstein der im Tor die Gegner reihenweise zur Verzweiflung brachte.

Leider wurde die 1HZ total verschlafen und in der 2HZ zeigte die Truppe das man doch gut kicken kann.Zum Schluß hatte Simon N. sogar das 3:3 auf dem Fuß,wurde aber kurz vorm Strafraum von hinten niedergerissen.Den Freistoß schoß er dann nur knapp über's Tor.

Am Ende sind wir trotzdem stolz auf die RASSELBANDE.


Fotos vom Spiel